Grümpelturnier 2023



Endlich ist es wieder soweit!!!

Wir dürfen mit euch zusammen unser traditionelles Grümpelturnier veranstalten. 

 

Neben dem gewohnten Turnierablauf haben wir dieses Jahr ein besonderes Highlight!

Wir konnten DJ Steel für zwei einzigartige Partynächte gewinnen. Ihr werdet euch sicherlich noch an die grandiose Stimmung in unserem Partyzelt am Narrentreffen in Jestetten erinnern. Wir freuen uns schon auf gute Laune, tanzende Gäste und ein unvergessliches Wochenende mit euch.

 

Programm:

 

Freitag:

Handwerkervesper mit dem MV Dettighofen

Partynacht mit DJ Steel

Samstag:

1. Turniertag

Partynacht mit DJ Steel

Sonntag:

Frühstück

2. Turniertag

Hähnchen vom Grill


Anmeldung GT 2023

Es wird in folgenden Gruppen gespielt: 

  • Jugend 1 (F- und E-Jugend)
  • Bambini
    • nur bei genügend Anmeldungen
  • Hobbymannschaften
    • ehemals Ortsmannschaften, max. 2 Aktive
  • Plausch- und Gaudimannschaften
    • bitte Regeln zu aktiven Spieler beachten (Reglement)
  • Jugend 2 (D- und C-Jugend)
  • Aktivmannschaften (Aktive ab B-Jugend)
  • Damenmannschaften
    • nur bei genügend Anmeldungen

 


Es gibt auch in diesem Jahr wieder schöne Preise zu gewinnen:

  • Jede Mannschaft erhält einen Preis (max. 7 Preise pro Mannschaft) 
  • Die beste Kostümierung bei den Plauschmannschaften wird zusätzlich ausgezeichnet

Eure Anmeldung sollte bis spätestens Samstag, 17. Juni 2023 bei uns eingegangen sein.  


Download
Regeln für das GT 2023
Hier könnt ihr euch die Regeln für das GT 2023 herunterladen.
Diese gelten für das gesamte Turnier. Bitte macht euch mit diesen vertraut.
2022_Regeln_Grümpelturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 230.0 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Jede Mannschaft besteht aus 6 Spielern. Die Beiträge bitte bei der Anmeldung bezahlen. Danke.  Den Spielplan und die Vorlage für die Punktevergabe (Gaudi) erhaltet ihr ca. 2-3 Tage vor dem Turnier