Kommentare: 5
  • #5

    Sebastian Schulze (Mittwoch, 14 August 2019 11:23)

    Hallo Zusammen,
    die Aktualisierung der Homepage mit den neuen Mitgliedern der Vorstandschaft wird baldigst durchgeführt. Vielen Dank für eure Geduld.

    Liebe Grüsse
    Sebastian

  • #4

    Mario Moser (Donnerstag, 18 Juli 2019 07:50)

    Herzlichen Dank
    an Manze, Manfred Will, für die perfekte Grundreinigung unserer Duschkabine!
    Liebe Grüsse Mario

  • #3

    Mario (Donnerstag, 04 April 2019 17:54)

    Hallo Freunde,
    wäre schön, wenn die Beiträge wiedermal dem aktuellen Stand entsprechen würden!
    LG Mario

  • #2

    Torsten (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:00)

    Schöne Grüße aus dem Norden
    Wünsche allen Mannschaften eine gute Sasion
    Torsten Feddern

  • #1

    Mario (Mittwoch, 11 Oktober 2017 14:48)

    Liebe FCD-Familie,
    es freut mich, dass unsere Homepage aktuallisiert wurde und nun wieder in neuem Glanz erstrahlt! herzlichen Dank an Martin Griesser, der das neue Layout erstellt hat. Ein Dank auch an Dirk Warncke, der zusammen mit Martin die Homepage weiterhin betreuen wird.
    Nun liegt es an allen Usern aktuelle und interressante Beiträge zu liefern, um die Homepage mit Leben zu füllen!
    Es grüsst Mario!