Kommentare: 4
  • #4

    Oliver Rehm (Sonntag, 12 Mai 2019 17:30)

    Hallo Vorstandschaft und Sportliche Leitung des FC Dettighofen , habe erfahren , dass der FC Dettighofen sich von seinem Trainer Duo Ramirez/Faller getrennt hat?????
    Bin total schockiert über die Vorgehensweise seitens des Vereins , hat in Dettighofen noch niemand mitbekommen das es eine Mega Leistung war als kleiner Verein in die Kreisliga A aufzusteigen und relativ lange gegen den Abstieg zu kämpfen ?
    Finde es unglaublich wie es zu einer Trainer Entlassung kommen konnte und werde deshalb mein Sponsoring einstellen mich vom FC Dettighofen abmelden und auch aus dem Förderverein austreten
    Wünsche den handelnden Personen in Zukunft eine glücklichere Hand und sportlichen Erfolg

    Freundliche Grüße
    Oliver Rehm

  • #3

    Mario (Donnerstag, 04 April 2019 17:54)

    Hallo Freunde,
    wäre schön, wenn die Beiträge wiedermal dem aktuellen Stand entsprechen würden!
    LG Mario

  • #2

    Torsten (Mittwoch, 25 Oktober 2017 09:00)

    Schöne Grüße aus dem Norden
    Wünsche allen Mannschaften eine gute Sasion
    Torsten Feddern

  • #1

    Mario (Mittwoch, 11 Oktober 2017 14:48)

    Liebe FCD-Familie,
    es freut mich, dass unsere Homepage aktuallisiert wurde und nun wieder in neuem Glanz erstrahlt! herzlichen Dank an Martin Griesser, der das neue Layout erstellt hat. Ein Dank auch an Dirk Warncke, der zusammen mit Martin die Homepage weiterhin betreuen wird.
    Nun liegt es an allen Usern aktuelle und interressante Beiträge zu liefern, um die Homepage mit Leben zu füllen!
    Es grüsst Mario!